Support und Helpdesk

Support & Helpdesk

Gerne helfen wir Ihnen bei der Einrichtung Ihrer Software per Fernwartung, E-Mail oder telefonisch weiter.

QuickSupport*

Für den spontanen Support ohne Installation:
Bitte klicken Sie hier.

Meeting

Für Präsentationen:
Bitte klicken Sie hier.

Telefonsupport:*

09221- 605827

E-Mail Support:

support@teller-it.de

Support & Helpdesk

* Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Fernwartung und den telefonischen Support um eine kostenpflichtige Dienstleistung handelt, die wir mit 15,00 € + MwSt. (= 17,85 € incl. 19% MwSt.) pro 10 Minuten abrechnen. Die jeweilige Fernwartungs-Sitzung wird protokolliert und monatlich abgerechnet. Die jeweiligen Inhalte der Fernwartungs-Sitzung werden jedoch nicht gespeichert. Ebenso werden nach Beendigung der Sitzung die ID und das Kennwort ungültig, so dass von unserer Seite aus kein Zugriff mehr erfolgen kann!


Weitere Lizenzkosten für den Teamviewer sind bei der Nutzung über unsere Fernwartung von Ihnen nicht zu tragen!